Startseite
Dr. G. Demal M.Sc.
Leistungsüberblick
Praxisrundgang
Zahntechnik / Dentallabor
Spezialgebiet CEREC
Spezialgebiet LASER
Behandlungskosten
Kontakt, Sprechzeiten
Anfahrt
Impressum, Datenschutz


Meine Ausbildung zum Zahntechniker mit mehreren Jahren Berufser-fahrung ist immer noch sehr hilfreich bei meiner Tätigkeit als Zahnarzt. Bis Heute erledige ich deshalb einige technische Arbeitsschritte, meist an Schlüsselpositionen, selbst.














Bild: Arbeitsplatz Praxislabor



Moderne Zahnheilkunde ist trotz zahlreicher Innovationen ohne ein umfassend ausgestattetes Zahnlabor nicht möglich.

Die Kommunikation zwischen Praxis und Labor muss rasch, effektiv und auf kurzen Wegen erfolgen können. Nur so können optimale Ergebnisse erreicht werden. Zahnersatz aus dem Ausland, auch wenn er als Massenware vermeindlich billiger erscheint, beurteile ich deshalb kritisch.

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich mit dem Meisterlabor meines Bruders zusammen.

Bild: Demal Bernhard (Zahntechnikermeister, im Familienbetrieb)

Moderne Hilfsmittel ermöglichen  eine reibungslose Kommuni-kation in Echtzeit zwischen Labor und dem Zahnarzt. 


Mit den Zahntechnikermeistern Demal und Hänelt stehen erfahrene Techniker mit unterschiedlichen Schwerpunkten bereit. Die Nähe zur Praxis gestattet darüber hinaus komplexe Fälle auch vor Ort zu besprechen.


Laborinhaber: Demal und Hänelt, ZTM

Demal & Hänelt

Dentallabor
Team














München,
Ohlmüllerstr. 13